Wochenrückblick 02/2018

Nach den ganzen trüben Tagen in dieser Woche, lässt sich heute die Sonne blicken, das könnte von mir aus gerne so bleiben. Lieber kalte Luft und Sonnenschein als neblig trübes Regenwetter, jenseits der 10 Grad Marke.

Passend dazu habe ich euch meine Gesichtspflege, den Botanische Balm mit Rosenwasser von Garnier SkinActive vorgestellt. Dieser schützt und pflegt meine Haut sehr gut vor den Einflüssen des Winter Wetters.

Außerdem habe ich euch den Inhalt meiner Gemüsekiste gezeigt und ein Rezept für einen leckeren Gemüse-Eintopf mit Palmkohl.

Erinnern möchte ich euch nochmals an das Gewinnspiel in Kooperation mit Fotofabrik.de. Zu gewinnen gibt es drei Gutscheine für jeweils eine personalisierte Merci Packung. Mitmachen könnt ihr noch bis nächsten Sonntag, 21.01.2018. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück! 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang❤️

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.