Artikel
0 Kommentare

Schnelle Küche im Airfryer

Werbung wegen Nennung der Marke – 

Der Airfryer XL lässt sich ganz hervorragend für die schnelle Küche zwischendurch einsetzen, besonders dann wenn der Backofen einfach überdimensioniert wäre. Hier einige Beispiele:

Pizzabrötchen
Tintenfischringe vor dem Garen
Tintenfischringe knusprig
  • Tintenfischringe – 12 Min. bei 180 Grad – außen knusprig, innen saftig + lecker
  • Pizzabrötchen – 8 Minuten bei 180 Grad überbacken
  • Aufbackbrötchen – 4 Minuten bei 180 Grad, schmecken wie frisch vom Bäcker
  • Reste einer Pizza – 2 Minuten bei 180 Grad
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Philips und “Lecker-Scouts” und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.