Artikel
0 Kommentare

Wunderschöne Halskette von HZY Accessoires

Für HZY Accessoires durfte ich die “ Mond “ Damen Halskette mit Swarovski Element Anhänger testen. Bestellen konnte ich mir dieses über Amazon.de, vielen Dank an HZY Accessoires dafür.

Herstellerbeschreibung:

  • Die Länge der Kette beträgt 45 cm
  • Maße Anhänger: 6 mm im Durchmesser
  • Singapurkette mit Federringverschluss
  • Material: Hochwertiges Halskette aus 925er Sterling Silber
  • verziert mit traumhaft glänzendem Swarovski Element

Die Damen Halskette wurde sorgfältig verpackt in einem kleinen schwarzen Geschenkkarton versendet und kam unbeschadet bei mir an.

Sorgfältig gearbeitet aus 925er Sterling Silber macht die Singapurkette mit dem schönen eingefassten Swarovski Stein einen hochwertigen Eindruck und ist damit auch sehr gut als Geschenk geeignet.

Die Schließe wird mit einem kleinen Federring verschlossen, welcher mit dem Fingernagel leichtgängig zu öffnen ist und einwandfrei wieder zurückgleitet wenn man ihn loslässt.

Alle Übergänge zwischen Kette und Verschluss sind sauber gearbeitet, fest und stabil miteinander verbunden.

Der Kettenanhänger, ebenfalls aus 925er Sterlingsilber, umfasst einen wunderschönen traumhaft funkelnden Swarovski Kristall.

Die Kette wirkt dadurch edel und stilvoll, kann mir diese sehr gut zu schicker Abendgarderobe vorstellen.

Durch die angenehme Länge, passt die Kette durchaus auch zu legerer Kleidung und ist somit im Alltag wunderbar tragbar.

Im Moment ist sie leider nicht bestellbar, schaut später dort nochmal vorbei.

 

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.