Artikel
0 Kommentare

dm News: Mit Liebe gemacht – DIY-Verpackungsideen mit Profissimo

 

Anzeige – In wenigen Tagen liegen wieder unzählige Geschenke verpackt unter Weihnachtsbäumen. Sie zaubern hoffentlich vielen glücklich Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Doch nicht jeder ist kreativ, wenn es um das Verpacken geht. Deshalb wollten wir von euch in unserer Profissimo DIY-Weihnachtsaktion wissen: Wie verpackt ihr eure Geschenke denn eigentlich?

blogger-beitrage_620x756_png_center_transparent_0

Wir waren überwältigt von euren vielen tollen Basteltipps und konnten uns nicht so wirklich entscheiden, welches die schönsten sind. Schweren Herzens haben wir dann doch die Gewinner ausgesucht. Alle Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt und einige haben es sogar auf dm.de/Profissimo-Weihnachtsaktion geschafft.

Vielen Dank für eure Ideen!

160930-profissimo-aufmacher-mit-logo-940x336-_620x221_png_center_transparent_0

Und wenn ihr den ein oder anderen Tipp nachbasteln wollt, findet ihr die passenden Produkte in eurem dm-Markt oder online unter dm.de.

Wer noch Anregungen sucht wird hier sicherlich, schöne Verpackungsideen finden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.