Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 14/2017

 

In dieser Woche habe ich mich sehr gefreut, denn es wurden hier im Blog die 1000 WordPress Likes erreicht.

❤️ Herzlichen Dank dafür an euch alle ❤️

Das Gemüsekisten-Rezept wurde diesmal kombiniert mit den wunderbaren Produkten der Fattoria Vialla und so gab es Manfredine mit Pesto, Zucchini und braunen Champignons.

Am Freitag startete das Gewinnspiel zu Ostern, noch bis 14 Uhr am Gründonnerstag könnt ihr hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram teilnehmen.

Während der Osterferien wird es keine Gemüsekiste geben, danach geht es aber wie gewohnt weiter.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, genießt das gute Wetter und habt morgen einen guten Start in die Woche

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.