Artikel
2 Kommentare

Rossmann News: eos Active Lip Balms – smarter Schutz für zarte Lippen!

Anzeige – Der Sommer steht vor der Tür und der richtige Sonnenschutz ist jedes Jahr wieder ein wichtiges Thema.

Mit der neuen Active Kollektion verbindet eos natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Sonnenschutz für smarte Lippenpflege. Der Clou an den beiden Varianten Lemon Twist (LSF 15) und Fresh Grapefruit (LSF 30): Sie sind über eine Stunde lang wasserfest und schweißresistent.

Ab sofort in den meisten Rossmann Filialen erhältlich.

 

eos_LemonTwist_Verpackung
eos_lemontwist_offen
eos_lemontwist_geschlossen

Der Lip Balm Lemon Twist im Swirl-Design schmeckt frisch nach Zitrone und Limette. Ein hocheffektiver UVB- und UVA-Breitbandschutz mit LSF 15 schützt die zarte Lippenhaut vor Sonnenschäden. Nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E sorgen für ultimativ geschmeidige Lippen.

Ohne Mineralöle und Parabene.

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

eos_freshgrapefruit_offen
eos_freshgrapefruit_geschlossen
eos_FreshGrapefruit_Verpackung

In frischem Pink und mit fruchtigem Grapefruit-Geschmack: Der Lip Balm im Swirl-Design hat einen UVB- und UVA-Breitband-Sonnenschutz mit LSF 30. Sheabutter pflegt die Lippen – Jojobaöl spendet langanhaltende Feuchtigkeit – antioxidatives Vitamin E schützt die Lippen.

Ohne Mineralöle und Parabene.

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Was? Mit SPF 30? I’m loving it!!
    Den möchte ich unbedingt haben. 😀
    Wobei die Packung echt unhandlich ist ^^
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

    • Hallo Nadine, ich kann mich damit auch nicht so richtig anfreunden, den hohen Lichtschutzfaktor finde ich aber auch klasse Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.