Artikel
6 Kommentare

Ice Cubes von Proudeas – Eiswürfel aus Edelstahl

Proudeas Verpackung von oben

Beitrag enthält Werbung – Jetzt in der warmen Jahreszeit macht es doch so richtig Spaß auf der Terrasse zu sitzen und ein kühles Getränk zu genießen. Wenn dann die Sonne so richtig schön vom Himmel brennt, erwärmt sich das Getränk aber schnell und man muss es entweder flott austrinken oder sich mit Eiswürfeln behelfen. Da kam das Angebot von Proudeas, das Edelstahl Eiswürfel Geschenkset zu testen, gerade richtig.

Herstellerangaben

  • 8 wiederverwendbare Edelstahl Eiswürfel
  • eine praktische PP-Box für maximale Hygiene im Eisfach
  • eine Silikon beschichtete Eiszange für verbesserten Grip
  • ein Mikrofasertuch um den maximalen Glanz auf Dauer zu erhalten
  • einen praktischen Disc Pourer
  • Lebensmittel Zertifiziert. TÜV-Süd nach deutschem LFGB-Standard
  • 100% Geschmack. Drinks können nicht verwässern
  • Lang anhaltend. Die Eiswürfel halten die Temperatur deutlich länger angenehm kühl
  • Kostenlose eBook – 7 geniale Ideen wie Sie das Maximum aus Ihren Eiswürfel herausholen

Proudeas Eiswürfel und Zange in Box

Das Geschenkset kommt in einer schicken schwarzen Geschenkbox mit Magnetschnappverschlus daher. Darin findet man die 8 Edelstahl Eiswürfel, welche sicher in Moosgummi gebettet liegen. Dazu gehört auch eine kleine Eiszange mit Silikonbeschichtung. Mit der Eiszange kann man die Eiswürfel sicher greifen und hygienisch ins Glas gleiten lassen.

Edelstahleiswürfel und Eiszange

Außerdem ist eine Kunststoffbox dabei, in der man die Edelstahl Eiswürfel einfrieren und auch aufbewahren kann. Um die Eiswürfel zu polieren liegt ein kleines Microfasertuch bei und als Zugabe ist außerdem ein praktischer Ausgießer für Flaschen, der Wine Disc Pourer dabei.

Proudeas Edelstahl Eiswürfel Zubehör

Einfrieren sollte man die Eiswürfel mindestens 2 Stunden vor Gebrauch, länger eingefroren sind sie aber kälter und halten die Kälte auch länger vor.

Edelstahl Eiswürfel eingefroren

Die Edelstahl Eiswürfel kühlen jedes Getränk und verwässern es nicht, der Eigengeschmack des Getränks wird nicht beeinträchtigt. Zudem sehen die Edelstahl Eiswürfel auch noch richtig edel aus.

Edelstahl Eiwürfel in Gurkenwasser mit Minze

IMG_8137 (1)
IMG_8160 (1)
IMG_8134 (1)
IMG_8157 (1)

Die Proudeas Edelstahl Eiswürfel werden uns in diesem Sommer gute Dienste erweisen. Mir gefällt die Optik und auch die einfache Handhabung. Die Box nimmt nicht viel Platz weg im Eisfach, nichts kann auslaufen oder andere Gerüche annehmen. Sie sind nach Gebrauch schnell unter fließendem Wasser gereinigt, abgetrocknet und wieder in der Box verstaut. Als Geschenk zu verschiedenen Anlässen finde ich die Geschenkbox auch sehr gut geeignet, vor allem ist es mal etwas anderes und eine außergewöhnliche Geschenkidee.

Wären solche Eiswürfel aus Edelstahl auch etwas für euch und / oder würdet ihr sie auch gerne verschenken?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Proudeas und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung – Affilate – Link

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Hallo
    Sie sehen auf jeden fall sehr edel aus. Eiswürfel sind im Hochsommer top, aber vergesse darauf immer gg
    Liebe Grüße

    Antworten

    • Hallo Tanja, das ist mir bisher auch immer so gegangen jetzt bin ich zum Glück besser aufgestellt. Liebe Grüße Marion

      Antworten

    • Hallo Jacky, mir gefällt die Wiederverwendbarkeit auch sehr gut und sie sind eine schöne Alternative zu den Plastikeiswürfeln. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Die sehen optisch auf jeden Fall schick aus und Edelstahl ist ja auch unbedenklich was Schadstoffe angeht. Ich könnte mir auch vorstellen solche zu nutzen, bisher nutze ich aber lediglich “normale” Eiswürfel.
    LG Sara

    Antworten

    • Hallo Sara, sonst habe ich meist vergessen neue Eiswürfel ins Gefrierfach zu stellen mit den Cubes habe ich jetzt immer welche vorrätig. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.