Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum

Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum von L’Oreal Paris

Beitrag enthält Werbung – 

Für L’Oreal Paris darf ich das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum testen, welches verspricht die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und innerhalb von 4 Wochen Falten zu mildern. Seit ein paar Tagen verwende ich das Serum nun und möchte es euch vorstellen.

Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum Verpackung vorne
Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum Verpackung seitlich

Herstellerangaben:

Das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum von L‘ORÉAL PARiS zeichnet sich durch eine Formel mit Pro-Elastin und HA [Hyaluronsäure] aus, die mit naturbasierten Anti-Falten Wirkstoffen die hauteigenen Liftingprozesse stimuliert. Sofort ist die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet. Somit wirkt die Haut belebter und straffer. Zudem sind nach 4 Wochen Falten gemildert.

L’ORÉAL PARIS
Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum, 30 ml  11,95 €

Anwendung:

  • täglich morgens und abends nach der Reinigung und Augenpflege auf das Gesicht auftragen
  • für eine bessere Wirkung mit den Fingerspitzen leicht einklopfen
  • danach wie gewohnt eine Tages- bzw. Nachtpflege auftragen

Erster Eindruck

Das Revitalift Serum kommt in einem handlichen Glasflakon mit einer Pipette aus Kunststoff daher. Wie auch die anderen Produkte der Revitalift Reihe in schönem satten Rot gehalten.

Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum Glasflakon
Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum Glasflakon mit Pipette

Das Serum ist von etwas angedickter Konsistenz und leicht milchig in der Farbe. Der Geruch ist angenehm und nicht zu stark.

Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum aufgetragen
Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum aufgetragen Konsistenz

Es lässt sich gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und klebt nicht. Die Haut fühlt sich danach direkt erfrischt an und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Es werden nur wenige Tropfen für das Gesicht benötigt, das Serum ist sehr ergiebig. Laut Packungsangabe wird die Textur des Serum mit zart schmelzend und frisch beschrieben, dies finde ich treffend und kann es bestätigen. Bisher vertrage ich das Serum gut und kann keine Unverträglichkeiten bei mir feststellen.

Revitalift Anti-Falten Serum

Die Anti-Falten Wirkung soll sich nach einer Anwendung von 4 Wochen einstellen, davon werde ich euch in 3 Wochen dann berichten. Versprochen wird ja immer viel … ich bin gespannt …

Eine Einschätzung der Inhaltsstoffe ist auf Code Check leider noch nicht vorhanden, diese werde ich euch dann auch noch nachreichen.

Kleinstadtschwatz -L'Oreal Revitalift Serum im Test

Ich habe diese Produkte im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Gedanken zu „Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum von L’Oreal Paris“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert