Wochenrückblick 34/2017

In dieser Woche hatte ich nicht viel Zeit, dafür freue ich mich umso mehr über jeden neuen Leser hier im Blog und allen anderen Social Media Kanälen. Das Gewinnspiel im August wurde ausgelost und hatte besonders auf meiner Facebook-Seite diesmal regen Zulauf. Vielen lieben Dank an euch alle, ihr habt so fleißig den Beitrag geteilt und damit dazu beigetragen. ❤ Das nächste Gewinnspiel wird bald starten und wenn ich auch auf Facebook die 500er Marke knacke, wird es noch ein zusätzliches geben. 🙂

Vielen Dank ihr Lieben!

 

Der Footner® Vital-Kick Test läuft noch bis Oktober, wer Interesse als Mittester hat kann sich noch bis zum 31.8.2017 unter diesem Beitrag melden.

Vital-Kick Packung und Inhalt (1)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert