Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 43/2017 mit dem Ergebnis der Auslosung

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Seit heute morgen ist die Sommerzeit zu Ende und die Uhren ticken wieder anders. Ich habe aber nicht versäumt das Blog-Gewinnspiel auszulosen. Die beiden glücklichen Gewinner heißen Jacky und Nadine. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich habe euch auch eine Email geschickt. 🙂

Danke schön Gewinnspiel Set 2
Danke schön Gewinnspiel Set 1

Ansonsten war unsere Woche ziemlich stressig, da wir zur Zeit einen Umzug organisieren und so für den Blog nicht viel Zeit bleibt. Vorgestellt habe ich euch daher nur mein Päckchen von der Kneipp Familie. Es warten aber noch einige Berichte auf Bearbeitung, ich hoffe nächste Woche wieder etwas mehr schreiben zu können.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche ❤

 

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate Link

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.