Artikel
0 Kommentare

Rossmann News: Kommt mit Rival de Loop ins „Nail Spa“!

Anzeige – Nagellack, der nicht nur toll aussieht, sondern auch die Nägel pflegt?
Den findet ihr jetzt in der neuen limitierten Edition „Nail Spa“ von Rival de LoopNeun hochdeckende Nuancen plus einem Xpress Top Coat vereinen Farbe mit pflegenden Inhaltsstoffen. Damit sind sie ideal für brüchige und weiche Nägel.

 ​Gerade auf dem Weg in alle Rossmann Filialen

Der hochdeckende Nagellack mit Murumuru Butter ist ideal für brüchige und weiche Nägel – die patentierte Gloss seal’R Technologie vereint Farbe mit pflegenden Inhaltsstoffen. Seine 9 Nuancen duften nach Granatapfel und Feige.

Nuancen:
01 rusty orange
02 nude beige
03 rosewood flair
04 pale violet
05 cloudy day
06 thunder blue
07 dark forrest
08 navy blue
09 metallic berry

✔ vegan

Preis: je 3,49 €

Der Xpress Top Coat ist schnell trocknend und unterstützt die Intensität des Farblacks.

✔ vegan​

Preis: 3,49 €

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.