Wochenrückblick 49/2017

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Die Woche verging wie im Flug, kein Wunder stecke ich doch mitten in den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Der zweite Advent beschert uns reichlich Schnee, da bereitet einem das Plätzchen backen und Glühwein trinken doppelt so viel Freude.

Schnee zum zweiten Advent 2017

Habt ihr schon bei unserem BloggerParade Adventskalender vorbei geschaut? Dort öffnet sich täglich ein neues Türchen mit einem Beitrag rund um Weihnachten. Von Geschenkideen, Geschichten, Inspirationen, Rezepten und vielem mehr ist dort alles vertreten. Unter meinem Beitrag findet ihr die entsprechenden Links, ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Ansonsten durfte ich euch noch die Zahnpflegeprodukte von BlanX White Shock® vorstellen, welche weißere Zähne in nur 14 Tagen versprechen. Nächste Woche möchte ich euch die Adventsbox von Kochzauber vorstellen und für brands you love die Andechser Natur Bio-Produkte … vorausgesetzt … DHL findet uns 🙂

Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren zweiten Advent und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert