Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 01/2018

Mein Arbeitsplatz

Kaum zu glauben, aber die erste Woche im neuen Jahr ist schon rum. So richtig ist der Alltag bei uns noch nicht angekommen, dies muss jetzt aber so langsam wieder anders werden. 😉 Den ersten Schritt dazu habe ich heute gemacht und meine erste Gemüsekiste 2018 bestellt. Diese werde ich euch dann in der kommenden Woche vorstellen. Der Januar ist ideal dazu geeignet wieder mehr auf sich zu achten, ich hoffe auch wieder eine Detox Woche einlegen zu können, nach all der Schlemmerei kann das nur gut tun.

Wieder mehr Obst auf den Tisch

In dieser Woche habe ich euch meinen schönen neuen Schreibtischplaner vorgestellt und möchte auch an das dazu gehörige Gewinnspiel erinnern. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 21.01.2018.

Ansonsten habe ich euch noch die Jahresstatistik 2017 mit den Blogzahlen, wie immer mit Vergleich WordPress – Google Analytics gezeigt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche❤️

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.