Artikel
1 Kommentar

Treaclemoon News – Apfel oder Kokos? Schäumen oder sprühen?

Anzeige – Kaum hat das neue Jahr begonnen, haben wir auch schon wieder fabelhafte Neuigkeiten, die wir postwendend mit euch teilen möchten. Starten wir mit dem kokossamtigen Inselzauber-Duft my coconut island, den wir als sprühvergnügtes Haarparfüm Mitte Januar in den Handel schicken. Denn nach all der weihnachtlichen Kuschelstimmung sehnen sich zumindest unsere Nasen schnupperdringend nach Abwechslung! Ein paar fröhliche Sprüher genügen, und schon wähnen wir uns unter wogenden Palmen und Kopf und Haar fühlen sich wieder tipptopp gepflegt.

Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtig-weiche Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.

  • Langanhaltendes Schnupperglück zum Aufsprühen
  • Für hinreißende, kokossamtige Wohlfühlhaare
  • Passt in jede Hand-, Sport oder Reisetasche
  • Pflegt mit Panthenol und Weizenprotein

Wer noch einen Nachschlag an Gemütlichkeit braucht, darf sich auf unseren wohlig-heimeligen Apfelduft sweet apple pie hugs freuen, der sich – ebenfalls zu Jahresbeginn – zu seinen feinschäumenden Schwestern im Duschcreme-Regal gesellt. Der verschmuste Evergreen kann es kaum erwarten, seine Fans streichelzärtlich in die Arme zu nehmen und ihr Herz zu wärmen.

sweet apple pie hugs – ein mollig gemütlicher, wohlig süßer Apfelduft, der dich schmusezärtlich in die Arme nimmt und dein Herz mit Liebe wärmt.

  • Wohlig-süßer Apfelduft
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Viel- und feinschäumend

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Haarparfüm: 100 ml – 3,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Haarparfüm: 100 ml – 4,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.