Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 07/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier hat es wieder gefroren die Nacht und heute morgen glitzerte es ganz herrlich im Garten, als die Sonne raus kam. So schön dies auch aussieht, ich freue mich auf den Frühling und kann es kaum erwarten diesen zu begrüßen.

Auch in dieser Woche habe ich mich mit der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) beschäftigt und habe durch erste Umstellungen die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen blockiert. Dank der lieben Romy von Absolut ehrlich!, die mich darauf aufmerksam machte, konnte ich dies beheben. Herzlichen Dank nochmals dafür.❤

Anmerkung 21.02.2018 – Es geht ja vielen anderen Bloggern genauso, ein erster Austausch über die neuen Bestimmungen findet unter dem Beitrag von Auf Herz und Nieren Blog statt. ⇒ https://aufherzundnierenblog.wordpress.com/2018/02/19/dsgvo-der-moment-des-knalles-rueckt-naeher/
Blumenstrauß

Ansonsten habe ich euch diese Woche das Ultra Whitening Serum von Doris Wagner vorgestellt und da die Gemüsekiste ausfallen musste, ein Rezept für Paprika Risotto verlinkt. In der kommenden Woche wird es süß im Blog zugehen – denn ich darf euch Leckereien von Lonka und Ferrero vorstellen. 🙂

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.