Bild
0 Kommentare

Emsa Casa Cosy

Werbung – Hallo ihr Lieben, bei herrlichem Sonnenschein ☀ habe ich den Emsa Casa Cosy Pflanzkübel mit ein paar Primeln und einem Margeriten-Hochstämmchen bestückt.  Durch das Wasserreservoir versorgen sich die Pflanzen jetzt erst mal selber und falls es regnen sollte läuft das überschüssige Wasser durch den Überlauf einfach ab.  Durch den Wasserstandsanzeiger weiß ich genau wann es wieder Zeit wird zu gießen  das gefällt mir richtig gut und wird in der warmen Jahreszeit sehr hilfreich sein. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, habt’s fein  @emsawelt #emsaliebe #emsacasacosy #emsaprodukttest #blumenkübel #indoor #outdoor #gartengestaltung #gartenliebe #blumen #primeln #margeriten #instablogger #frühling #sonnenschein #germanblogger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.