Artikel
2 Kommentare

dm News: Sommerfeeling für Gesicht und Dekolleté mit der Sundance Face-Serie

Neuigkeiten aus der Beautywelt Beitragsbild

Anzeige –  Die Sonne lässt schon die ersten Strahlen durch die Wolken blitzen – höchste Zeit also, nach draußen zu gehen! Dabei aber den Sonnenschutz nicht vergessen! Die neuen Produkte der Sundance Face-Serie sind hierbei der perfekte Begleiter. Sie bereiten Gesicht und Dekolleté optimal auf das nächste Sonnenbad vor und pflegen anschließend reichhaltig. So ist die Haut perfekt geschützt und strahlt den ganzen Sommer hindurch.

            
Sundance Anti-Age Sonnenfluid LSF 30/50 

Für Gesicht und Dekolleté. Die besondere Pflegeformel mit Hyaluron beugt sonnenbedingten Pigmentflecken und Fältchen vor, zieht schnell ein und ist wasserfest** Das Sonnenfluid mit UVA-, UVB-Schutz und IR-A* sorgt mit seinem mattierenden Effekt für ein leichtes Hautgefühl und ist als Make-up-Basis geeignet. DNA- und Collagen-Schutz sorgen bei regelmäßiger Anwendung für eine langfristige Anti-Age-Wirkung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Sundance Anti-Age Sonnenfluid 50 ml mit LSF 30 kosten 3,95 Euro (100 ml kosten 7,90 Euro)
Sundance Anti-Age Sonnenfluid  50 ml mit LSF 50 kosten 4,45 Euro (100 ml kosten 8,90 Euro)   

      

Sundance Anti Pollution Sonnenfluid LSF 30/50+

Die wasserfeste** Formel mit UVA-, UV-Schutz und IR-A* zieht schnell ein. Für ein leichtes Hautgefühl und als Make-up-Basis geeignet. Die langfristige Anti-Pollution-Wirkung schützt vor äußeren Umwelteinflüssen sowie freien Radikalen und stärkt die Hautbarriere bei regelmäßiger Anwendung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Sundance Anti Pollution Sonnenfluid 50 ml mit LSF 30 kosten 3,95 Euro (100 ml kosten 7,90 Euro)
Sundance Anti Pollution Sonnenfluid 50 ml mit LSF 50+ kosten 4,95 Euro (100 ml kosten 9,90 Euro)


Sundance Selbstbräuner Konzentrat

Zum Mischen mit einer Gesichts- oder Körperpflege. Für einen strahlend schönen Teint und individuelle Bräune. Die Bräune kann nach Wunsch intensiviert werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne LSF.

Sundance Selbstbräuner Konzentrat 30 ml kosten 4,95 Euro (100 ml kosten 16,50 Euro)


Sundance Matt Sonnenfluid LSF 30 

Das Sonnenfluid für Gesicht und Dekolleté mattiert den Teint und ist nicht komedogen. Die leichte Formulierung mit UVA-, UVB-Schutz und IRA* fettet nicht und ist wasserfest**.

Sundance Matt Sonnenfluid LSF 30 50 ml kosten 2,95 Euro (100 ml kosten 5,90 Euro)


Sundance Après Konzentrat Ampullen

Die Pflegformel mit Hyaluronsäure, Panthenol und Allantoin pflegt nach dem Sonnenbad. Die spezielle ausgewählte Wirkstoffkombination mit DailyMoist CLRTM und die 24h Feuchtigkeitspflege mit AquaCacteen sorgen für ein angenehmes Hautgefühl und schöne, lang anhaltende Bräune. Spannungsgefühle, ausgelöst durch Feuchtigkeitsverlust, werden reduziert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Sundance Après Konzentrat Ampullen 7×2 ml kosten 2,95 Euro (100 ml kosten 21,07 Euro)

*Die Formulierung hilft den Zellen der Haut, sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Collagen abbauender Enzyme durch Infrarot-A-Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.  **Unabhängiges Testinstitut bestätigt: Nach 40 Minuten Aufenthalt im Wasser besteht weiterhin mindestens 50 % des ausgelobten Lichtschutzfaktors.

Sundance ist in allen mehr als 1.850 dm-Märkten erhältlich.

© Text und Bilder von
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Danke für die Information liebe Marion.♡
    Die “Sundance Après Konzentrat Ampullen” würden mich sehr interessieren. Morgen ist bei mir DM Tag, mal sehen, was da so alles mitgeht 🙂

    Antworten

    • Es findet sich ja irgendwie immer etwas 🙂
      Ich muss auch noch bei dm vorbei schauen, von den Sonnenprodukten werde ich auf jeden Fall auch etwas mit nehmen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.