Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 16/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

trotz des herrlichen Wetters in der vergangenen Woche, habe ich weiter am Blog gearbeitet und wegen der DSGVO die alten Kommentare bearbeitet. Die IP-Adressen sind alle anonymisiert und von Hand lösche ich gerade die Nachnamen, E-Mail-Adressen und Webseiten heraus, damit die Namen nicht mehr klickbar und damit nachverfolgbar sind. Die neuen Kommentare werden durch die Check-Box genehmigt, im Dashboard wird mir durch das WP GDPR Compliance Plugin, Datum und Uhrzeit der Einwilligung angezeigt. In der kommenden Woche werde ich weiter an den alten Kommentaren arbeiten und mein Verzeichnis für Verarbeitungstätigkeiten fertig stellen.

Der Flieder blüht

Im Blog habe ich euch diese Woche einen Raumduft aus den Duftwelten von Kneipp vorgestellt und meine schöne neue Uhr aus der Bella Joya Kollektion von Otto Weitzmann.

Erinnern möchte ich euch nochmals an mein Gewinnspiel zum Muttertag, dort gibt es ein Eau de Parfum mit passender Bodylotion von Avon zu gewinnen, mitmachen könnt ihr noch bis zum 06.05.2018.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Gedanken zu „Wochenrückblick 16/2018“

    1. Hallo Romy,
      immer wenn Zeit übrig ist wird wieder daran gearbeitet. Ich weiß leider nicht was bei Blogspot möglich ist, ich hoffe aber das es bald eine Anpassung für eure Blogs geben wird.
      Liebe Grüße Marion

    2. Hallo Romy, ich bin bei Blogger gewesen, leider bietet Blogger nichts an, ich musste zu WordPress umziehen. Liebe Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert