Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 17/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

die Woche ging es hier recht ruhig zu, dies lag an zwei Krankheitsfällen in der Familie um die ich mich kümmern musste. In der kommenden Woche werde ich euch einige Produkte von Biovegan vorstellen, dem BIO-Pionier für Back- und Kochzutaten seit 1986. Ich bin gespannt wie uns die Produkte schmecken und wie gut sich diese verarbeiten lassen.

Biovegan Testpaket

Ganz besonders gefreut habe ich mich diese Woche über meinen Gewinn von Versuchskaninchen testet gesponsert vom Lilalu Shop.  Dieses tolle Mafioso Sparschwein steht jetzt in meinem Arbeitszimmer und wartet darauf gefüllt zu werden.

Lilalu Mafioso Sparschwein

Im Blog habe ich euch diese Woche einen Link-Tipp zur DSGVO mitgegeben, die Rechtsanwältin Sabrina Keese-Haufs von Lawlikes hat eine Checkliste zum Thema erstellt und zum kostenlosen Download für alle frei gegeben. Außerdem habe ich euch das Chavelle Suberb Eyelash Wimpernserum vorgestellt, welches ich für Let´s go Beauty testen durfte.

Noch könnt ihr an meinem Gewinnspiel zum Muttertag  teilnehmen, dort gibt es ein Eau de Parfum mit passender Bodylotion von Avon zu gewinnen, ausgelost wird am 06.05.2018.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.