Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 18/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Guten Morgen ihr Lieben,

heute schicke ich euch einen sonnigen Gruß von meiner Terrasse aus, das Wetter ist herrlich und wird so richtig ausgenutzt.

Terrasse

In dieser Woche sind zwei neue Produkttests gestartet, einmal die Knuspino von Manner, welche ich für kjero testen darf und die Basentabs von Pascoe Naturmedizin für TestNow. Beide Produkte werde ich euch in der kommenden Woche näher vorstellen.

Besonders gefreut habe ich mich diese Woche über meinen Gewinn von Degustabox.  Mitte April hatte ich an einem Instagram Gewinnspiel teilgenommen – Degustabox hat dort seinen 4. Geburtstag gefeiert und Überraschungsboxen verlost. Mein Gewinn kam gestern an und nächste Woche stelle ich euch die Produkte dann noch vor.

Degustabox

Im Blog vorgestellt habe ich diese Woche die Backmischung für das Fitness Brot von Biovegan, die anderen Produkte von Biovegan werden folgen, ich habe noch reichlich Testprodukte zur Auswahl.

Weiterhin habe ich das Geschehen rund um die DSGVO verfolgt, es ist ja nicht mehr viel Zeit bis zur Umstellung und auch ich muss noch ein paar Dinge erledigen. Interessant ist z.B. die Diskussion ob man nun eine Check-Box für Kommentare und Kontaktformulare überhaupt braucht, Pro und Kontra stammen hier jeweils von Anwälten, für uns macht es die Entscheidung nun auch nicht gerade leichter. Wenn ihr euch für die Kontra Argumente interessiert könnt ihr euch hier den Podcast dazu anhören.

Mein Gewinnspiel zum Muttertag  endet heute um 14 Uhr, ich werde danach auslosen und den Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 18/2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert