Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 22/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

die Woche war durch den Feiertag wieder recht kurz und dadurch habe ich euch nur den Inhalt der Brandnooz Cool Box Mai vorgestellt, mit der ich sehr zufrieden war.  Von den Konsumgöttinen erhielt ich die Nachricht, dass ich beim Tempo fresh to go Test dabei bin, habe aber mein Paket noch nicht erhalten.

Außerdem habe ich die Feel Well Horhautentferner Socken von Balea am Mittwoch ausprobiert, die Wirkung kann aber 2-7 Tage dauern. Bis jetzt tut sich noch nichts, ich werde euch aber berichten, ob ich Erfolg damit hatte.

Einen Link-Tip zum Thema „erste Abmahnungen rund um die DSGVO“ möchte ich euch heute auch noch da lassen. Die Datenschutz-Expertin Regina Stoiber hat auf ihrer Webseite eine Übersicht erstellt und wird diese auch regelmäßig ergänzen.  ⇒ https://regina-stoiber.com/2018/06/01/dsgvo-abmahnungen-aktuelle-uebersicht-und-links/

Kleiner Gruß aus meinem Garten

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 22/2018“

  1. Hallo meine Liebe ❤
    Ich hoffe du hattest ein sehr schönes Wochenende…
    Schöne Artikel hast du verfasst mit vielen lieben Tipps.
    Und danke für den Link, werde es gleich mal lesen!
    Schönen Abend an Dich. Hab dich lieb ❤
    Liebe Grüße Stefanie❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert