Artikel
4 Kommentare

alverde NATURKOSMETIK – Mundziehöl Bio-Minze 

Naturkosmetik News Beiztragsbild

*Anzeige* Neu im September: Bleaching war gestern – mit Ölziehen zu weißen und gesunden Zähnen.

Bereits seit mehreren Jahrtausenden ist das Ölziehen bekannt für seine wohltuende Wirkung auf Mund und Zahnfleisch und den gesamten Organismus. Das Öl entzieht dem Körper Giftstoffe und Bakterien und bringt ihn wieder ins Gleichgewicht. Beim Ölziehen wird ein naturreines Öl auf nüchternen Magen für 20 Minuten durch die Zähne gezogen. Davon profitiert nicht nur das Zahnfleisch und die Mundflora, sondern auch Gerüche und Zahnbeläge können verringert werden. Durch regelmäßige Anwendung werden außerdem die Zähne auf natürliche Weise wieder strahlend weiß. Da auf der Zunge zahlreiche Reflexzonen liegen, die durch das Ölziehen stimuliert werden, kann sich die regelmäßige Anwendung auch positiv auf Kopfschmerzen, Herzerkrankungen, Frauenleiden oder Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts und weitere Organe und Krankheiten auswirken.

alverde NATURKOSMETIK Mundziehöl Bio-Minze    

Das Mundziehöl von alverde NATURKOSMETIK mit Bio-Minze aus kontrolliert biologischem Anbau hat eine reinigende Wirkung und erfrischt die Mundflora mit Minzaroma. Es enthält zudem Sonnenblumen- und Sesamöl und ist zur täglichen Anwendung geeignet.

Frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Verzicht auf Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.

alverde NATURKOSMETIK Mundziehöl Bio-Minze 200 ml kosten 4,95 € (100 ml/2,48 €)

Wirkstoff-Vita Minze

  • Befreit die Atemwege dank Menthol
  • Beruhigt Magen und Darm
  • Lindert Kopfschmerzen
  • Wirkt beruhigend und entspannend


Die alverde Philosophie

Nachhaltiges Denken und Handeln ist für alverde NATURKOSMETIK selbstverständlich. Darum arbeitet die Marke an Rezepturen, die der Haut natürlich effektive Pflege schenken und im Entwicklungs- und Herstellungsprozess Ressourcen schonen. Die Kunden schätzen alverde und haben sie zur meistverkauften1 zertifizierten2Naturkosmetikmarke Deutschlands gemacht. alverde NATURKOSMETIK hat den eigenen Anspruch die strengen Anforderungen an zertifizierte Naturkosmetik von NATRUE, dem internationalen Naturkosmetikverband, zu erfüllen.

  • 100 % zertifizierte Naturkosmetik
  • Pflegekompetenz seit mehr als 25 Jahren
  • Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Keine Tierversuche
  • Große Auswahl an veganen Produkten
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Gesellschaft für Konsumforschung (GfK)
2 www.natrue.org

alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.900 dm-Märkten erhältlich.

 

Beitragsbild: Pixabay

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Hallo Marion!

    Ölziehen scheint im Moment ein beliebtes Thema zu sein.
    Ich habe schon einige Artikel darüber gelesen, traue mich aber nicht so recht daran, weil ich nicht weiß, ob ich es schaffe, das Öl 20 Minuten im Mund zu lassen. Das ist echt eine ewig lange Zeit. Zudem wäre mir der Geschmack extrem wichtig. Ich muss nochmal in mich gehen 😉

    Liebe Grüße für Dich,
    Natascha

    Antworten

    • Hallo Natascha,
      deine Bedenken teile ich. Bisher hielt mich immer der Geschmack vom Ölziehen ab, da scheint das Alverde Öl mit Minze ideal zu sein. Die 20 Minuten sind da auch noch so ein Ding, das ist schon ziemlich lange, ich muss mich damit nochmal näher beschäftigen. Ausprobieren möchte ich es aber auch. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.