Doli Bottle Tropica Edition

Doli Bottle in der Tropica Edition

• Werbung wegen Nennung der Marke •
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute kam mein Gewinn von Doli Bottles bei mir an, welche ich bei der lieben Edda von @thebirdsnewnest gewonnen habe. Herzlichen Dank dafür. ♥⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Doli Bottle besteht aus handgefertigtem Borosilikatglas und ist für kalte oder heiße kohlensäurefreie Getränke gleichermaßen geeignet. Sie fasst 500 ml und wird von einer lebensmittelechten Silikon-Hülle geschützt. Auch der Verschluss besteht aus Silikon. Alle Einzelteile können bei Bedarf ersetzt werden. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Doli Bottle bekommt ihr in 6 verschiedenen Farben und in der von mir gewählten Tropica Edition. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Alle Teile sind spülmaschinengeeignet und 100% frei von Giftstoffen und BPA.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Doli Bottle wird mich in Zukunft zum Sport begleiten. Nutzt ihr unterwegs auch Glasflaschen für eure Getränke?

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#dolibottle #gewonnen #glasflasche #wasserflasche #trinkflasche #nachhaltigkeit #zerowaste #waterbottle #nachhaltigleben #nowaste #healthylifestyle #germanblogger #lifestyleblogger #blogger_de #blogger_nrw #happy #gewinn #dolibottles #tropical #design

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Doli Bottle Tropica Edition“

  1. Hallo liebe Marion!

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Alleine das Design der Doli Bottle ist schon überzeugend.
    Ich werde meine Flasche morgen dem Realitätstest unterziehen!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert