Artikel
2 Kommentare

alverde NATURKOSMETIK – Feste Shampoos

Naturkosmetik News Beiztragsbild

*Anzeige*  Eine Hand voll Pflege – Feste Shampoos von alverde NATURKOSMETIK


Rund, bunt und superpraktisch sind feste Shampoos nicht nur für alle Vielflieger, die sie im Handgepäck transportieren dürfen, sondern auch für alle, die immer viel zu viele Shampooflaschen in der Dusche stehen haben. Die kleinen Schätze für schöne Haare sind gerade einmal so groß wie eine Handfläche und liegen in dieser auch beim Duschen richtig gut. Beim Kontakt mit Wasser schäumen die festen Shampoos wunderbar cremig auf und reichen bei mittellangem Haar für 50 bis 60 Haarwäschen. Ganz schön sparsam! Denn man braucht nicht nur weniger Shampoo, sondern spart auch nebenbei noch Plastik. Verpackt ist der neue Haarpflegetrend nämlich in einer hübschen Faltschachtel. Die beiden festen Shampoos von alverde NATURKOSMETIK, mit ihrem betörenden Duft von Mandarine- Basilikum oder Kokos, haben einen massierenden Effekt und schenken dem Haar einen wunderschönen natürlichen Glanz. Eine Hand voll Pflege, mehr braucht natürlich schönes Haar ab sofort nicht mehr.
alverde NATURKOSMETIK Festes Shampoo

Die festen Shampoos in den Duftrichtungen Mandarine-Basilikum und Kokos pflegen und reinigen das Haar sanft und schonend auf natürliche Art mit Sheabutter und Olivenöl. Sie sind für normales Haar geeignet, machen es geschmeidiger und sorgen für einen natürlichen Glanz, ohne zu beschweren. Das Shampoo nach Gebrauch einfach trocknen lassen und wiederverwenden.

alverde NATURKOSMETIK Festes Shampoo 60 g kosten 4,95 € (100 g/8,25 €)

Wirkstoff-Vita Sheabutter

  • Intensiv pflegend
  • Entspannend & beruhigend
  • Rückfettend & schützend
  • Gut verträglich

Die alverde Philosophie
Nachhaltiges Denken und Handeln ist für alverde NATURKOSMETIK selbstverständlich. Darum arbeitet die Marke an Rezepturen, die der Haut natürlich effektive Pflege schenken und im Entwicklungs- und Herstellungsprozess Ressourcen schonen. Die Kunden schätzen alverde und haben sie zur meistverkauften1 zertifizierten2Naturkosmetikmarke Deutschlands gemacht. alverde NATURKOSMETIK hat den eigenen Anspruch die strengen Anforderungen an zertifizierte Naturkosmetik von NATRUE, dem internationalen Naturkosmetikverband, zu erfüllen.

  • 100 % zertifizierte Naturkosmetik
  • Pflegekompetenz seit mehr als 25 Jahren
  • Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Keine Tierversuche
  • Große Auswahl an veganen Produkten
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

1 Gesellschaft für Konsumforschung (GfK)
2 www.natrue.org

alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.900 dm-Märkten erhältlich.

Beitragsbild: Pixabay

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Hallo liebe Susanne,

      festes Shampoo habe bisher auch noch nicht ausprobiert, muss ich mich demnächst mal näher mit beschäftigen.

      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.