Bild
1 Kommentar

Brandnooz Box Classic September 2018

Inhalt der brandnooz Box September 2018

Werbung wegen Nennung von Marken ·

Wie schon in meiner Instagram Story erwähnt, ist die Classic Box September von @brandnooz bei mir angekommen.

Das Motto der Box lautet diesmal – Hoppla, hier kommt der Herbst! Darin enthalten sind:

Eine Chiquita Tasche & Pink Ribbon Schleife – die Botschaft der Tasche finde ich gut, geht es im Monat Oktober doch um die Früherkennung von Brustkrebs

Müller‘s Mühle Bulgur – kein neues Produkt, verwende ich schon mal für Bulgur Salat

Werther‘s Original Popcorn Caramel – wollten wir gerne mal probieren, bin gespannt ob es schmeckt

Oreo Joyfills – soll etwas für Keksliebhaber sein, meine Kinder werden sich bestimmt gerne opfern

Halls Extra Strong – zuckerfreier Frischekick zum Durchatmen, mal schauen ob der Geschmack überzeugen kann

Vio Bio Kräuter Limo – vegan und nur leicht gesüßt, Apfel, Zitrone, Kräuter und Ingwer – schmeckt gut gekühlt bestimmt gut

Caotina Creme Chocolat – verspricht puren Schokoladengenuss, kenne Caotina als Schokoladenpulver, welches ich gerne für Nachtisch verwende.

Linie Aquavit Double Cask Port – mit leichter Vanille Note und natürlicher Süße, soll perfekt zu Schokolade oder Käse passen

tic tac Gum cool watermelon – zuckerfreier Kaugummi mit Pfefferminz und Wassermelone, ob das schmeckt?

Tartex Pesto Tomate Walnuss – 100% bio und vegan, ich liebe Pesto und die Tartex Produkte sind immer top!

So richtig herbstlich kommt mir das jetzt nicht vor, die Aussage der Tasche finde ich prima und über das Pesto habe ich mich sehr gefreut. Wie gefällt euch die Box und welches Produkt wäre euer Favorit?

#brandnooz #brandnoozbox #lebensmittelbox #neuheiten #probieren #herbst #abobox #probierwasneues #foodlover #foodblogger #blogger_de #blogger_nrw #instablogger

1 Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick 39 und 40/2018 | Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.