Bild
6 Kommentare

Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit von Kneipp®

Kneipp Duftkerze No.5 Wohlfühlzeit

· Werbung wegen Nennung der Marke ·

Herbstzeit ist Kuschelzeit, ist Wohlfühlzeit …

Draußen ist es regnerisch und kalt? Also mache ich es mir drinnen so richtig schön gemütlich …

Ein Tässchen Tee, meine kuschelige Decke und eine Duftkerze verströmt einen heimeligen Duft …

Die neuen Duftkerzen von @kneipp_deutschland sorgen für diese wohltuende Atmosphäre, dank ihrer natürlichen ätherischen Öle.

Ich habe mir dazu die Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit aus den Kneipp Duftwelten gekauft, sie zaubert mit Macadamia, Sternanis und Orange eine warme Stimmung ins Wohnzimmer.

Die Duftkerze kommt in einem klaren Kerzenglas daher und besitzt einen wiederverschließbaren Holzdeckel. Das Duftprofil wird mit warm, würzig und elegant bezeichnet.
Die Kneipp Kerzengläser gibt es noch in zwei weiteren Duftrichtungen: No. 1 Tiefenentspannung – Sandelholz Patchouli (warm, balsamisch, holzig) und No. 4 Glücklichsein – Vetiver Mandarine (fruchtig-herb, stimulierend)
Erhältlich sind die 145 g schweren Duftkerzen u.a. im Kneipp Online Shop für je 6,99 €

Ich wünsche euch eine kuschelige Herbstzeit, habt‘s fein ihr Lieben!

#duftkerzen #duftkerzenliebe #duftkerzenjunkie #herbst #herbstliebe #herbstdekoration #kuschelzeit #wohlfühlen #wohlfühloase #aromatherapie #ätherischeöle #lifestyle #instablogger #blogger_de #blogger_nrw #naturkosmetik #kneippvipautoren #kneippdeutschland #kneippshop

6 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe ❤
    du hast mich ja schon auf Instagram mit dieser Kerze begeistert.
    Die landet auch bald im Einkaufskorb im Onlineshop bei Kneipp ❤
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Information ❤
    Liebe Grüße, Steffi❤

    Antworten

  2. Ich will diese Duftkerze <3 Wie super ist denn das mit dem Deckel? Finde ich super toll und Kneipp-Fan bin ich eh. 🙂 Ganz liebe Grüße, Anita

    Antworten

    • Ich finde den Deckel auch sehr praktisch, da sich der Duft so viel kontrollierter im Raum ausbreitet und der Kerze erhalten bleibt. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.