Das Resveratrol Serum von Asam im Test für mytest

Essence of Youth von M. Asam

• Werbung wegen Nennung der Marke •

Zum Wochenbeginn ist mein Testpaket von @mytest.de und @asambeauty angekommen. Darin enthalten ist das Serum Essence of Youth, welches mit wertvollem Resveratrol die Haut schützen und die Jugendlichkeit bewahren soll.

Mit im Paket lagen jeweils zwei Proben Essence of Youth und Magic Finish, welches ich auch sehr gerne ausprobieren werde.

Wie gut ich das Serum vertrage und ob sich mein Hautbild dadurch verändert, werde ich euch demnächst berichten.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, habt‘s fein ihr Lieben!

#mytestasambeauty #essenceofyouth #asambeauty #dubistschön #serum #mytest #asambeauty #resveratrol #traubenkernöl #arganöl #aprikosenöl #gesichtspflege #produkttest #antiageing #beautyblogger_de #blogger_nrw #lifestyleblogger

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Das Resveratrol Serum von Asam im Test für mytest“

  1. Ich bin von dem Serum begeistert. Nach acht Tagen kann ich sagen, dass sich meine Haut superweich anfühlt und das Hautbild feiner und frischer wirkt. Dazu kommt die edel aussehende Flasche mit dem praktischen Pumpspender. Das Serum ist sehr ergiebig und man kann auf zusätzliche Hautpflege verzichten.
    Ich werde das Serum auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert