Zweiter Advent

Ein Gruß zum zweiten Advent

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch ♥
Hier wird es gar nicht richtig hell, denn der Himmel ist grau und es regnet immer wieder. Dafür leuchten die beiden Kerzen vom Adventskranz umso schöner.

Ich werde den Tag nutzen und heute meine Weihnachtspost schreiben, noch ein paar Geschenke verpacken und eine Einkaufsliste für nächste Woche vorbereiten. Was macht ihr denn schönes?

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, habt’s fein ihr Lieben!

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert