Artikel
4 Kommentare

Kneipp® Duftwelten – Duftkerze Glücklichsein

Kneipp Duftwelten Duftkerze Beitragsbild

Beitrag enthält Werbung – Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu, draußen wird es schnell dunkel, es ist ungemütlich und kalt …

Genau die richtige Zeit um es sich drinnen so richtig schön gemütlich zu machen …

Die Weihnachtsdeko ist schon lange ausgepackt, Lichter wurden aufgehängt und die Wohnung heimelig beduftet mit schönen Duftkerzen.

Duftkerze No. 4 Glücklichsein von Kneipp®

Für eine angenehme Atmosphäre sorgt die Duftkerze No. 4 Glücklichsein von Kneipp® mit ihren natürlichen ätherischen Ölen.

Die Duftkerze kommt in einem klaren Kerzenglas daher und besitzt einen wiederverschließbaren Holzdeckel. Das Duftprofil wird mit fruchtig, herb und stimulierend bezeichnet. 

Die Duftkerze mit Vetivier Mandarine zaubert mit natürlichem Mandarinenöl kleine Glücksmomente in den Alltag und beeinflusst so positiv das Wohlbefinden.

Die neutrale Optik passt wunderbar zu jeder Deko und jedem Einrichtungsstil. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und die Mandarine kommt nur ganz zart rüber. Vetivier hat eine beruhigende und erdende Wirkung, welche in der stressigen Vorweihnachtszeit gerade richtig kommt. Ein zarter Duft, der die Sinne wohltuend stimuliert. 

Die Kneipp® Kerzengläser gibt es noch in zwei weiteren Duftrichtungen: 

  • No. 1 Tiefenentspannung – Sandelholz Patchouli (warm, balsamisch und holzig)
  • No. 5 Wohlfühlzeit – Macadamia, Sternanis und Orange (warm, würzig und elegant) 

Erhältlich sind die 145 g schweren Duftkerzen u.a. im Kneipp Online Shop für je 6,99 €

Ich habe schon einige Produkte aus den Kneipp® Duftwelten verschenkt und diese sind bei jedem Beschenkten gut angekommen. Auch zu Weihnachten eine schöne Geschenkidee oder Mitbringsel für Duftkerzen-Liebhaber. 

Kneipp Duftwelten Duftkerze No.4 Glücklichsein Pinterest Pin
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp® und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Marion ❤
    ach wie das alles klingt, ich schwelge schon förmlich darin ❤
    Ich liebe gute Duftkerzen ❤
    Viel Spaß mit deinen Kerzis ❤

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.