Bild
4 Kommentare

Balea Lippenpflege Peeling mit Cocos

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im dm Drogeriemarkt ziehen mich die kleinen Schildchen mit dem roten Schriftzug NEU irgendwie magisch an. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Balea Lippenpflege Peeling mit Cocos war auch dabei und da diese nur 0,95€ kostet, landete sie schwupps in meinem Einkaufskorb.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die peelende Wirkung wird durch natürliches Kokosmehl erreicht. Desweiteren enthält die Lippenpflege Sheabutter, Vitamin E und Bienenwachs.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Lippenpeeling wird aufgetragen und mit dem Stift leicht einmassiert, Reste können anschließend mit Wasser oder einem Kosmetiktuch entfernt werden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
So werden trockene Hautschüppchen entfernt und die Lippen auf nachfolgende Pflegeprodukte vorbereitet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Lippenpflege riecht nach Kokos, lässt sich gut auftragen, eignet sich für ein schnelles Peeling zwischendurch und ist ganz sanft. Mit einem Zuckerpeeling natürlich von der Wirkung her nicht zu vergleichen, da die Zuckerkristalle viel gröber sind.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mir gefällt der praktische Stift und da laut Codechek keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten sind, werde ich das Peeling auch aufbrauchen.

4 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥
    das hat mich ja schon wieder angefixt 🙂
    Morgen ist DM Tag ich hoffe, den gibt es nicht mehr 😀
    Liebe Grüße Steffi ♥

    Antworten

    • wenn ich wieder ganz gesund bin und ich meine Dosen bekommen habe, versuche ich mich an der DIY Geschichte die ich dir erzählt habe 🙂

    • Da bin gespannt Liebes 🙂 aber erst einmal richtig auskurieren, die Gesundheit geht vor. ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.