Bild
4 Kommentare

Kneipp Cremedusche “Spürbar sanft”

Kneipp Spürbar sanft Cremedusche

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Cremedusche “Spürbar sanft” von Kneipp ist zur Zeit eines meiner Lieblingspflegeprodukte. Sie duftet ganz zart, hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich cremig aufschäumen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Pflegedusche enhält Karité-Öl und Baumwollmilch für ein geschmeidiges Hautgefühl, welches auch nach dem Duschen anhält. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist meine Haut sehr trocken und freut sich über reichhaltige Pflegeprodukte. Schade, dass es nicht auch die passende Körpermilch dazu gibt, denn ich mag den dezenten Duft von “Spürbar sanft” sehr gerne.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Cremedusche kommt ohne Konservierungsstoffe, Parafin-, Silikon- und Mineralöle aus, und wurde ohne Tierversuche hergestellt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Tube fasst 200 ml und kostet im Moment im Kneipp Online-Shop im Angebot 2,49€. (wenn ihr 2 Tuben kauft sogar nur noch 1,99€ pro Stück) “Spürbar sanft” ist auch als Cremebad erhältlich.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, habt’s fein ihr Lieben!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

#karité #baumwollmilch #trockenehaut #hautpflege #ohnetierversuche
#ohnekonservierungsstoffe #kneipp #kneipp_deutschland
#kneippvipautoren #körperpflegeprodukte #kneippwirkt #natur
#cremedusche #winterpflege #körpermilch #beautyblogger_de
#instablogger

4 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Marion ♥
    vielen lieben Dank an dich für das tolle Produkt das ich von dir zu Weihnachten erhalten habe. Ich wende es auch derzeit täglich am morgen an und finde es super!
    Der Duft ist auch einfach sehr gut!
    Liebe Grüße Steffi ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.