Bild
6 Kommentare

Mark Scrub – Face and Body Peeling Chocolate

Mark Face and Body Scrub Chocolate

· Werbung wegen Nennung von Marken ·

Schokolade kann man auch ohne Reue genießen – dank dem Kaffee-Peeling mit Schokoladen-Aroma von @mark_scrub ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Seit ich vor etwas mehr als 2 Jahren ein tolles Set von Mark gewonnen habe, bin ich ein begeisterter Fan der verschiedenen Peeling-Sorten.

Heute im dm hatte ich Glück und konnte das Face and Body Peeling Chocolate zum Sonderpreis ergattern, da das MDH Datum bald abläuft. Die Packung zu 100g kostet normalerweise 8,95€ und ich habe es für 2€ bekommen.

Es besteht aus Robusta-Kaffeebohnen, braunem Zucker, Meersalz, Mandelöl, Kokosöl, Parfum und Vitamin E.

Das Peeling hat einen sanften Peeling-Effekt, hydratisiert, regeneriert, entschlackt und strafft die Haut. Der natürliche Koffeeingehalt, das Vitamin E und die natürlichen Öle bekämpfen die Anzeichen der Hautalterung und schützen die Haut effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Es ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und wird ohne Tierversuche hergestellt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, habt’s fein ihr Lieben!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

#körperpeeling #bodypeeling #trockenehaut #hautpflege #kaffeepeeling #schokoladenpeeling #gesichtspflege #gesichtspeeling #facepeeling #naturkosmetik #natürlich #kaffee #schokolade #chocolate #vegan #ohnekonservierungsstoffe #körperpflegeprodukte #natur #winterpflege #beautyblogger_de #instablogger #blogger_nrw

6 Kommentare

    • Kaffee geht bei mir auch immer und das Peeling ist wirklich klasse, durch die enthaltenden Öle spart man sich das eincremen hinterher. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  1. da hast du echt ein Schnäppchen damit gemacht ♥
    bei uns gab es nur die Originalpreise 🙁
    Wie findest du es, hast du es schon getestet? ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.