Mark Scrub – Face and Body Peeling Chocolate

Mark Face and Body Scrub Chocolate

· Werbung wegen Nennung von Marken ·

Schokolade kann man auch ohne Reue genießen – dank dem Kaffee-Peeling mit Schokoladen-Aroma von @mark_scrub ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Seit ich vor etwas mehr als 2 Jahren ein tolles Set von Mark gewonnen habe, bin ich ein begeisterter Fan der verschiedenen Peeling-Sorten.

Heute im dm hatte ich Glück und konnte das Face and Body Peeling Chocolate zum Sonderpreis ergattern, da das MDH Datum bald abläuft. Die Packung zu 100g kostet normalerweise 8,95€ und ich habe es für 2€ bekommen.

Es besteht aus Robusta-Kaffeebohnen, braunem Zucker, Meersalz, Mandelöl, Kokosöl, Parfum und Vitamin E.

Das Peeling hat einen sanften Peeling-Effekt, hydratisiert, regeneriert, entschlackt und strafft die Haut. Der natürliche Koffeeingehalt, das Vitamin E und die natürlichen Öle bekämpfen die Anzeichen der Hautalterung und schützen die Haut effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Es ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und wird ohne Tierversuche hergestellt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, habt’s fein ihr Lieben!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

#körperpeeling #bodypeeling #trockenehaut #hautpflege #kaffeepeeling #schokoladenpeeling #gesichtspflege #gesichtspeeling #facepeeling #naturkosmetik #natürlich #kaffee #schokolade #chocolate #vegan #ohnekonservierungsstoffe #körperpflegeprodukte #natur #winterpflege #beautyblogger_de #instablogger #blogger_nrw

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Gedanken zu „Mark Scrub – Face and Body Peeling Chocolate“

    1. Oh das ist schade,
      ich habe noch eins angebrochen, daher habe ich das mit Schokolade noch nicht geöffnet.
      Habe schon einige Sorten ausprobiert und war immer zufrieden damit.
      Liebe Grüße Marion

    1. Kaffee geht bei mir auch immer und das Peeling ist wirklich klasse, durch die enthaltenden Öle spart man sich das eincremen hinterher. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert