Bild
3 Kommentare

Lilygardencandles

Lilygardencandles Sojawachs Kerzen

· Werbung wegen der Nennung von Marken ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn die Woche vollgepackt ist mit Terminen, freut man sich umso mehr auf einen gemütlichen Abend. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Sojawachskerzen von Lilygardencandles.com versüßen mit ihren schönen Duftrichtungen diese wertvollen Momente.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Country House Jar in der Duftrichtung Sweet Molasses – Eine süße Verführung mit den Aromen von süßem, dunklen Mus, Vanille, Karamell und Zimt habe ich von meiner lieben Freundin Stefii geschenkt bekommen und bin ganz begeistert von ihrem feinen Duft.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch einen entspannten Dienstag Abend, habt‘s fein ihr Lieben!

#duftkerzen #duftkerzenliebe #duftkerzenjunkie #vielendank #geschenke #weihnachten #sojawachs #sojawachskerzen #duftmelts #kuschelzeit #nachhaltigkeit #natur #natürlich #handmade #handgemacht #wohlfühlen #wohlfühloase #aromatherapie #ätherischeöle #lifestyle #instablogger #blogger_de #blogger_nrw

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Marion!

    Lieb von Deiner Freundin, Dir ein so schönes Geschenk zu machen.
    Von Lilygardencandles habe ich bisher noch nichts gehört, vielen Dank für die Vorstellung.

    Ich liebe Duftkerzen, sie zaubern doch gleich eine ganz andere Atmosphäre.
    Im Sommer, wenn es Dunkel wird, benutze ich sie auch sehr gerne draußen im Garten.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Natascha

    Antworten

  2. Hallo meine Liebe ♥
    ich freue mich sehr, dass ich dich damit überraschen konnte ♥
    Bin gespannt wie du sie findest ♥
    Ich hab dich lieb ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥

    Antworten

    • Danke Liebes ♥, ich finde den Duft ganz wunderbar, der leicht süße Duft passt so herrlich in die Winterzeit. Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.