Bild
0 Kommentare

CelluMag Massagebürste von Massea

CelluMag Massagebürste von Massea

· Werbung wegen Nennung von Marken ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Seit ein paar Tagen verwende ich die CelluMag Massagebürste von Massea. Sie kann bereits unter Dusche angewendet werden und nicht nur zum Auftragen eines Massage-Öls oder einer Creme.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die flexiblen Massagenoppen sind sehr angenehm auf der nassen oder eingecremten Haut und steigern sichtbar deren Durchblutung. Fünf integrierte Magnete sorgen für die Regeneration der Haut und optimieren so die Massage.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Massagebürste liegt durch den integrierten Griff gut in der Hand und lässt sich auch mit nassen Händen sicher anwenden. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Geeignet zur Behandlung von Cellulite und zur Massage von Bauch, Rücken, Beinen und Po. Durch kreisförmige Bewegungen wird ein aufgetragenes Anti-Cellulite-Produkt optimal von der Haut aufgenommen und die Körperzellen werden spürbar stimuliert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Optimal massiert wird in kreisförmigen Bewegungen, von unten nach oben, d.h. immer zum Herzen hin.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Anwendung, denn meine Haut fühlt sich nach dem Duschen und Eincremen mit der CelluMag Massagebürste herrlich weich und glatt an. Die Haut ist anschließend richtig schön durchblutet und ich habe so die Hoffnung, dass sich die Struktur besonders an den Oberschenkeln auf Dauer verbessert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend, habt’s fein ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.