Artikel
2 Kommentare

NIVEA SUN Eau de Toilette

Beautywelt Beitragsbild

Anzeige – Neu ab 20. Februar 2019

Der Original NIVEA SUN Sonnencreme-Duft

Weckt mit den Duftnoten der einzigartigen, ikonischen NIVEA SUN Sonnencreme glückliche Erinnerungen an Sonnenschein, an Liebe, pure Freude und sonnengeküsste Haut

Ab sofort können Sie sich in den unverwechselbaren Duft nach Sommer hüllen: Das neue NIVEA SUN Eau de Toilette nimmt Sie mit auf eine Reise in die Sonne. Denn das Parfüm weckt mit seinen ikonischen Duftnoten die Erinnerung an glückliche Sommertage – und sorgt so für eine positive Stimmung. In seinem runden, sonnengelben Flakon hat das NIVEA SUN EDT hat den Original NIVEA SUN Sonnencreme Duft eingefangen.

Bereits 1994 kreierte der Parfümeur Jean-Paul Pons den einzigartigen Duft für die NIVEA SUNSonnenschutzprodukte. „Für NIVEA wollte ich etwas Neues, Besonderes erschaffen, nicht auf die Klassiker wie Kokosnuss oder orientalische Duftnoten zurückgreifen“, erinnert sich der Parfümeur an die Entstehungsgeschichte des ikonischen NIVEA SUN Duftes. „Ich wollte einen Duft komponieren, der zu den Werten der Pflege-Marke NIVEA passte, der sprichwörtlich unter die Haut geht, einen Duft, der Geschichte schreiben würde.“ Mit seiner unverwechselbaren Komposition ist es ihm gelungen: NIVEA SUN Original Sonnencreme Duft vermittelt einen einzigartigen, frischen Duft von sonnengeküsster Haut.

Diesen Duft, den Millionen Menschen weltweit mit Urlaub und der Verwendung von NIVEA SUN Sonnencreme verbinden, gibt es nun auch als Eau de Toilette: Unbeschwerte Erinnerungen an Sonnenschein, Liebe, pure Freude und Sommer sind in einen runden, sonnigen Duftflakon eingefangen worden und können jederzeit mit einem kleinen Sprühstoß freigesetzt werden.

Unverwechselbare Duftkomposition

  • In seiner Kopfnote entfacht NIVEA SUN Eau de Toilette mit frischen grünen Noten einen belebenden Kick.
  • In der Herznote verbinden sich sonnige Blütennoten, um die Gefühlswelt des Sommers einzufangen.
  • Eine samtige, pudrig-warme Basisnote rundet das sinnliche Dufterlebnis ab.

Die Duftkreation besticht durch ihren Akkord aus transparenten Blumennuancen, weißen Gewürznoten und holzigen Tönen, die perfekt mit der Sinnlichkeit warmer Haut verschmelzen. Ihr frischer Citrus-Cocktail versetzt auf Anhieb in eine gute Stimmung. Zugleich sorgt dieser spritzige Duft für ein einzigartiges Frischeerlebnis auf der Haut. Das Ergebnis ist eine köstliche Kreation mit leichtem „Suchtfaktor“, der man sich nicht entziehen kann.

Das neue NIVEA SUN Eau de Toilette nimmt Sie mit seinem unverwechselbaren, vielgeliebten Duft nach Sommer auf eine sonnige Reise. Es versetzt auf Anhieb in Urlaubsstimmung, weckt Erinnerungen an die Leichtigkeit des Sommers und das herrlich sinnliche Gefühl von sonnengeküsster Haut.

Neu 20. Februar 2019

NIVEA SUN Eau de Toilette 30 ml UVP 24,00 €*

NIVEA SUN EdT ist exklusiv in den NIVEA-Häusern und im Online-Shop auf www.nivea.de erhältlich.

* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe ♥
    viele Reviews lese ich darüber, es soll sehr gut sein.
    Mal sehen, wenn ich mal alle meine Düfte aufgebraucht habe, werde ich mir das wohl auch mal kaufen, aber das dauert 🙂 ♥
    Liebe Grüße, Deine Stefanie♥

    Antworten

    • Meine liebe Stefanie ♥, das habe ich auch gehört und gelesen. Das Interesse ist auf jeden Fall da und wenn ich es irgendwo sehe, muss ich daran schnuppern 😀 Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.