Artikel
6 Kommentare

Rossmann News: Springtime Garden Party

Anzeige –  Die Vorfreude auf den Sommer steigt! Die aktuellen Rossmann Neuheiten rund um reichhaltige Skincare, frühlingsfrische Make-up Trends und innovative Naturkosmetik lassen uns gut gelaunt und gepflegt in den Frühsommer starten!

Von der vielfältig einsetzbaren RdeL Young Rainbow Shimmer Palette über den Alterra Eyeliner, bis hin zum pudrig-sanften Nude Teint Make-up von Rival de Loop, zaubern wir ab sofort frische Looks mit Style-Faktor.

Dank dem ISANA Verwöhnbad Kokosmilch wird die Haut streichelzart mit exotischem Duft gepflegt. Das ISANA straffende Body Oil Q10 überzeugt mit schnell einziehender Textur und 6-fach Phyto Oil-Komplex aus Aprikosenkern-, Orangen-, Grapefruit-, Zitronen-, Mandel- und Sonnenblumenöl.

Das Highlight: Die Alterra Kräuter Zauber Limited Edition mit wertvollen Extrakten aus Bio-Thymian, -Salbei und -Koriander. Ob Khol Kajal, loses Puder, Concealer oder Augenbrauenstift – erhältlich in verschiedenen Farben sorgen die kleinen Beauty-Helfer für das gewisse Extra.

Versteckt im Kapselende überrascht jeder Stift der Limited Edition mit Kräutersamen zum Einpflanzen für den heimischen Garten. 

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

    • Hallo Jacky,
      da muss ich auch noch hin, warte aber erst noch auf meinen Gutschein für die Schön für mich Box.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.