Bild
0 Kommentare

Jacobs Vielfalt – Latte Macchiato

Jacobs Latte Macchiato

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute Nachmittag habe ich den Latte Macchiato von Jacobs für die Nescafé Dolce Gusto Maschine probiert, welchen wir für brandnooz testen dürfen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Zubereitung war durch die genauen Angaben auf der Packung kein Problem, denn die Mengenangaben harmonieren zu 100% mit meinen schon vorhandenen Tassen.

Die Jacobs Kapseln passen einwandfrei in den Kapselhalter und das Ergebnis war tip top.

Es haben sich, wie beim Latte Macchiato gewünscht, Schichten gebildet und es hat uns ganz hervorragend geschmeckt. Der Schaum war schön cremig und die Kaffee – Milch – Komposition ausgewogen im Geschmack

Eine Packung Jacobs Latte Macchiato enthält Kapseln für 7 Portionen und kostet UVP: 3,99€

Die neuen Jacobs Latte Macchiato Kapseln sind für Maschinen des Nescafé® Dolce Gusto®* Systems geeignet.

*Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung steht mit JACOBS DOUWE EGBERTS.

#jacobskapseln

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brandnooz und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.