Bild
1 Kommentar

Jacobs Vielfalt – Cappucchino

Jacobs Cappucchino

· Werbung wegen Nennung der Marke ·⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die letzten Tage waren ziemlich ungemütlich, dominierten doch Regen und Sturm. Umso schöner haben wir es uns drinnen gemacht und den leckeren Cappucchino von Jacobs genossen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Jacobs Kapseln, welche wir über brandnooz testen dürfen, sind passgenau für Dolce Gusto Maschinen. Auf der Packung sind genaue Mengenangaben vorhanden, damit die Zubereitung der Kaffeespezialitäten auch auf Anhieb gelingt.

Der Cappucchino hat ein hübsches Schaumkrönchen, schmeckt schön intensiv und hat eine ganz leichte süße Note. Sehr lecker!

Eine Packung Jacobs Cappuccino enthält Kapseln für 7 Portionen und kostet UVP: 3,99€

Die neuen Jacobs Cappuccino Kapseln sind für Maschinen des Nescafé® Dolce Gusto®* Systems geeignet.

*Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung steht mit JACOBS DOUWE EGBERTS.

#jacobskapseln

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brandnooz und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

1 Kommentar

  1. Pingback: Jacobs Vielfalt - Grande | Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.