Bild
4 Kommentare

Jacobs Vielfalt – Cafe Au Lait

Jacobs Cafe Au Lait zu Mittag mit Vollkornbrot und Frischkäse

· Werbung wegen Nennung der Marke ·⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Donnerstag gab es zu Mittag nur einen schnellen Snack und dazu einen Café Au Lait von Jacobs.

Diesen hatten wir in dieser Woche schon mal probiert und da war die Schaumkrone etwas üppiger, als auf dem Foto von heute. Ob das jetzt an der Kapsel lag oder der Maschine, vermag ich nicht zu sagen.

Der Café Au Lait  schmeckt schön mild, trotzdem nicht zu lasch und leicht süß. Genau das richtige für zwischendurch. 

Eine Packung Jacobs Café Au Lait enthält Kapseln für 14 Portionen und kostet UVP: 3,99€

Die neuen Jacobs Café Au Lait Kapseln sind für Maschinen des Nescafé® Dolce Gusto®* Systems geeignet.

*Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung steht mit JACOBS DOUWE EGBERTS.

#jacobskapseln

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brandnooz und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Marion!

    Für diesen tollen Produkttest habe ich mich nicht beworben, weil ich nicht die passende Kaffeemaschine besitze.
    Deine Vorstellung klingt absolut überzeugend und das Foto ist einfach gelungen.
    Ich trinke gerne Kaffee mit Milch, gerne auch am Nachmittag, um das Mittagstief zu überbrücken.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.