Bild
2 Kommentare

Jacobs Vielfalt – Grande

Jacobs Grande im Glas

· Werbung wegen Nennung der Marke ·⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am Wochenende haben wir die letzte Sorte der Jacobs Kapseln für die Dolce Gusto ausprobiert. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Jacobs Grande soll rund, frisch und ausgewogen im Geschmack sein.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für mich ist er, wenn man die vollen 200 ml durchlaufen lässt, etwas zu schwach vom Geschmack her. Muss aber auch sagen, dass ich Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch trinke. Werde ihn mir das nächste Mal daher etwas stärker zubereiten.

Eine Packung Jacobs Grande enthält Kapseln für 14 Portionen und kostet UVP: 3,99€

Die neuen Jacobs Grande Kapseln sind für Maschinen des Nescafé® Dolce Gusto®* Systems geeignet.

*Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung steht mit JACOBS DOUWE EGBERTS.

Fazit:

Jacobs Kaffeekapseln für die Dolce Gusto im Test für brandnooz

Die Jacobs Kaffeecreationen mit Milch haben uns alle sehr gut geschmeckt, sie waren rund im Geschmack und der kräftige Kaffeegeschmack kam hier auch nicht zu kurz. ⠀

Die Jacobs Kapseln für die Dolce Gusto passen perfekt in die Maschine und sind in 7 verschiedenen Sorten erhältlich. Da ist für jeden Kaffeegeschmack das passende dabei. Mein Favorit ist der Cappuccino, diesen werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

#jacobskapseln

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brandnooz und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

2 Kommentare

    • Hallo Jacky,
      das ist die Kehrseite der Kapsel-Geschichte. Deshalb verwenden wir diese auch nur ganz selten, mir ist das auch zuviel Müll. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.