Artikel
2 Kommentare

Mandelblüten Hautzart Gesichtstonic von Kneipp

Kneipp Gesichtstonic Mandelblüte Hautzart

Werbung – Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt der Frühjahrsneuheiten von Kneipp vorstellen, welches ich seit einiger Zeit täglich benutze.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Kneipp Gesichtstonic Mandelblüten Hautzart ist besonders für die trockene und sensible Haut geeignet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es erfrischt die Haut, pflegt sie intensiv mit Panthenol und kommt ohne Alkohol daher.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad aufgetragen, entfernt das Tonic sanft die Rückstände der Reinigungslotion.

Mandelblüten Hautzart Gesichtstonic beinhaltet 200 ml, kostet 5,99 € und ist im Kneipp Online Shop erhältlich.


Ich mag die Mandelblüten Hautzart Reihe von Kneipp sehr gerne, sie duftet herrlich dezent und pflegt meine trockene Haut perfekt. Den Mandelblüten Hautzart Duschbalsam und die Körpermilch habe ich zwischendurch auch im Gebrauch, genauso liebe ich die Mandelblüten Hautzart Tagespflegecreme im Sommer, da diese herrlich leicht ist.


Kennt ihr Mandelblüten Hautzart von Kneipp und habt ihr schon ein Produkt der Reihe ausprobiert?

Weitere tolle Produkte der Frühjahrsneuheiten 2019 habe ich euch in diesem Beitrag vorgestellt.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion,
    ich gehöre ja ab heute auch zu den VIP Bloggern und freue mich sehr ♥
    Das Produkt klingt auch schon wieder so toll ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.