Artikel
2 Kommentare

Frühlingsgefühle in der Badewanne! t: by tetesept Schaumbäder

Beautywelt Beitragsbild

Anzeige – Neu seit März 2019

Die neuen t: by tetesept Schaumbäder zaubern den Frühling sowie Sommer schon jetzt ins Badezimmer.

Nach den kalten und grauen Wintermonaten freuen wir uns auf die warmen sowie farbenfroheren Jahreszeiten. Mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern „Frühlingsgefühle“ und „Tropical Summer“ beginnen diese schon jetzt: Einfach abtauchen, die Wärme spüren, blumige sowie exotische Düfte wahrnehmen und so  Frühlingsgefühle erleben oder ein tropisches Sommerbad genießen

Flower Power t: by tetesept Aroma-Pflegeschaumbad “Frühlingsgefühle”

Mit zarten Wiesenblumen und einem blumigleichtem Duft bringt das neue vegane t: by tetesept Schaumbad „Frühlingsgefühle“ ins Badezimmer: Die leuchtende Mohnblume, der hübsche Klee sowie die skandinavie Moltebeere wecken Erinnerungen an bunte Blumenwiesen und so die Vorfreude auf den Frühling.  Aktion „Der Frühling wird bunt“:  Damit auch das Badezimmer frühlingshaft bunt wird, verschenkt t: by tetesept mit jeder Schaumbad-Flasche sechs Abziehsticker mit unterschiedlichen Frühlingsmotiven: Blumen, Schmetterlingen, Kleeblätter, etc.  

Summer-Feelings t: by tetesept Aroma-Pflegeschaumbad “Tropical Summer”

Auf den Sommer warten? Das muss nicht sein: Sommerlich farbenfroh präsentiert sich das neue vegane t: by tetesept Schaumbad “Tropical Summer“: Der fruchtige Duft nach exotischer Passionsfrucht und frischer Orange sorgt für Sommer-Laune und Urlaubsgefühle. So kann der Sommer jeder Zeit und auch spontan im eigenen Badezimmer beginnen. t

Weiterhin im t: by tetesept Schaumbäder-Sortiment:

t: by tetesept Verwöhnende Auszeit
t: by tetesept Phantasie der Sinne
t: by tetesept Zeit für Gemütlichkeit
t: by tetesept Paradies für Mich 
t: by tetesept Chillout

Qualitätsversprechen 

Die Schaumbäder verwöhnen mit natürlichen Aroma-Ölen sowie langanhaltendem Schaum. Sie sind vegan, frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. 

Im Handel

  • Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 € (420ml für 9 Vollbäder)1 

Die neuen t: by tetesept Schaumbäder sind ab sofort in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. 

1Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

© Text und Bilder von
Merz Consumer Care GmbH

Beitragsbild: Pixabay

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Ich liebe Schaumbäder, habe aber leider keine Badewanne mehr. Meinen nächsten Partner suche ich also nach der Badewanne aus 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.