Artikel
2 Kommentare

Rossmann News: Hello Beauty – Hello Sunshine!

Rossmann News Hello Sunshine

Anzeige – Tschüss Frühjahrsmüdigkeit, hallo Sommerfrische!

Diese neuen Beauty-Helfer von ROSSMANN sorgen im Nu’ für den großen Frische-Kick:

Von innovativer ISANA Gesichtspflege für einen healthy Glow über vielseitige Beauty-Tools von for your Beauty bis hin zur pflegenden Naturkosmetik von Alterra, halten die ROSSMANN Marken clevere Beauty-Begleiter bereit.

Die ISANA Collagen Booster Tuchmaske mit Collagen und Traubenkern-Extrakt mildert die Faltentiefe und unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.

Praktisch und gleichzeitig effektiv kommt der Rosenquarz-Roller daher. Eine gezielte Gesichtsmassage mit dem Heilstein-Roller regt die Durchblutung und den Lymphfluss an und minimiert dank kühlender Wirkung kleinere Schwellungen.

Ganz unkompliziert entfernt der Alterra Naturkosmetik Make-up-Entferner unser Augen-Make-up mithilfe von Mizellentechnologie und Bio-Aloe Vera.

Die No Filter Needed Limited Edition von RdeL Young ist ab sofort erhältlich und zaubert weichgezeichnete, ebenmäßige Looks für jeden Anlass.

Die Blur Primer Drops lassen trockene Stellen und Unebenheiten dank reichhaltigem Cranberry-Extrakt verschwinden, während das HD Powder Poren minimiert und für ein mattes Finish sorgt.

Das Aromatic Sugar Lip Peeling ist mit Jojobaöl und Vitamin E die perfekte Vorbereitung für langanhaltende Lipsticks.

Gezielte Highlights setzen wir ab sofort mit den Inner Eye Highlightern, die – aufgetragen im inneren Lid – den Blick optisch öffnen und die Augen betonen.

Für garantiert haltbare und makellose Looks. Im wahrsten Sinne des Wortes: No Filter Needed!

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion meine Liebe 🙂
    ich hoffe du hattest heute einen schönen Sonntag!
    Das Alterra Augen Make Up Entferner könnte mir auch gefallen.
    Danke für die Tipps 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen abend wünsche ich dir!
    Stefanie

    Antworten

    • Vielleicht schaffe ich es noch mal zu Rossmann die Tage, die Alterra Produkte würde ich mir auch gerne anschauen. Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.