Bild
4 Kommentare

Substral Flüssigdünger für Kübel- und Balkonpflanzen

Inhalt des Testpakets von brandsyoulove und Substral

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute kam dieses schöne Testpaket von Substral und @brandsyoulove bei mir an. Enthalten sind neben dem Substral Flüssigdünger, einer Dose Energy-Drink (welche leider ausgelaufen ist), eine stylische Gießkanne und ein Gartenmagazin mit tollen Tipps von Substral rund ums Gärtnern.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unter dem Motto ‘Wasser ist nicht genug’ werden meine Pflanzen dank dem Substral Flüssigdünger für Kübel- und Balkonpflanzen sicherlich bald prächtig blühen.

Die Substral Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung enthält lebenswichtige Haupt- und Spurennährstoffe, sowie Biostimulanzien, welche das Wachstum fördern und für Widerstandskraft sorgen. Zudem sorgt Eisen-Plus für leuchtende Blüten und sattes Grün.

Anwendbar ist der Flüssigdünger von April bis September und sollte bis zu zwei mal pro Woche zum Einsatz kommen.
Eine Verschlusskappe reicht für 5 L Gießwasser und sorgt für sichtbar schöne Pflanzen in 7 Tagen.

Ich bin gespannt, wie sich meine Pflanzen in den Kübeln entwickeln und werde bald hier im Blog darüber berichten.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, habt‘s fein ihr Lieben!

4 Kommentare

  1. Hallo Marion,
    Na das ist aber nicht so toll, dass es ausgelaufen ist. Ich benutze auch Flüssigdünger, aber keinen substral. Na ich bin gespannt wie deine Pflanzen aussehen, ich komme wieder
    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten

    • Du sagst es, zum Glück war es nur der Energydrink und nicht der Dünger. Ich bin auch gespannt wie gut meine Pflanzen darauf ansprechen werden. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo liebe Marion!

    Das mit dem ausgelaufenen Energy-Drink ist zwar nicht schön, aber nicht so ganz dramatisch.
    Da es ja im Prinzip um das Thema “Energie” geht, finde ich die Idee mit dem Energy-Drink ganz witzig.

    Ich finde das ist ein tolles Projekt und es paßt perfekt zur Jahreszeit.
    Unsere Pflanzen habe ich in den letzten Tagen auch mit Dünger versorgt, aber nicht von der Firma Substral.
    Leider habe ich es total verpaßt mich bei der tollen Aktion zu bewerben.

    Ich bin gespannt, was Du berichten wirst und wünsche Dir viel Freude bei dem Produkttest.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    Antworten

    • Danke liebe Natascha, das Projekt passt ganz hervorragend. Bisher machen sich die Blumen toll und es gefällt ihnen mit zusätzlichen Nährstoffen versorgt zu werden. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.