Substral Flüssigdünger für Kübel- und Balkonpflanzen

Inhalt des Testpakets von brandsyoulove und Substral
Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Substral Flüssigdünger für Kübel- und Balkonpflanzen“

  1. Hallo liebe Marion!

    Das mit dem ausgelaufenen Energy-Drink ist zwar nicht schön, aber nicht so ganz dramatisch.
    Da es ja im Prinzip um das Thema „Energie“ geht, finde ich die Idee mit dem Energy-Drink ganz witzig.

    Ich finde das ist ein tolles Projekt und es paßt perfekt zur Jahreszeit.
    Unsere Pflanzen habe ich in den letzten Tagen auch mit Dünger versorgt, aber nicht von der Firma Substral.
    Leider habe ich es total verpaßt mich bei der tollen Aktion zu bewerben.

    Ich bin gespannt, was Du berichten wirst und wünsche Dir viel Freude bei dem Produkttest.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    1. Danke liebe Natascha, das Projekt passt ganz hervorragend. Bisher machen sich die Blumen toll und es gefällt ihnen mit zusätzlichen Nährstoffen versorgt zu werden. Liebe Grüße Marion

  2. Hallo Marion,
    Na das ist aber nicht so toll, dass es ausgelaufen ist. Ich benutze auch Flüssigdünger, aber keinen substral. Na ich bin gespannt wie deine Pflanzen aussehen, ich komme wieder
    Liebe Grüße, Katrin

    1. Du sagst es, zum Glück war es nur der Energydrink und nicht der Dünger. Ich bin auch gespannt wie gut meine Pflanzen darauf ansprechen werden. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert