Bild
0 Kommentare

Substral Pflanzennahrung Woche 2

Substral Pflanzennahrung für Kübel und Balkonpflanzen in Gießkanne

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meinen Kübelpflanzen gefällt der Flüssigdünger von Substral bisher sehr gut. Alle Pflanzen blühen ganz prächtig und verschönern unsere Terrasse an diesem schönen Osterfest.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Substral Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung enthält lebenswichtige Haupt- und Spurennährstoffe, sowie Biostimulanzien, welche das Wachstum fördern und für Widerstandskraft sorgen. Zudem sorgt Eisen-Plus für leuchtende Blüten und sattes Grün.

Morgen bekommen meine Pflanzen wieder eine Portion des Düngers, welchen man ganz einfach ins Gießwasser gibt. Der Dünger ist sparsam in der Anwendung, bei schwachzehrenden Pflanzen reichen schon 7 ml auf 3 l Gießwasser.

Ich werde auch meine älteren Pflanzen damit versorgen, welche schon seit Jahren in Kübeln wohnen und dort auch überwintern. Ihnen wird die Portion Dünger auch gut tun und ich bin gespannt wie schön sie dann in diesem Jahr blühen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.