Körperseife von PANU Natural

Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Körperseife von PANU Natural“

  1. Hallo meine Liebe ❤️
    es freut mich das du die Seife magst. Ein tolles Bild hast du dafür gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß mit der Seife.
    Liebe Grüße, Steffi ❤️

    1. Danke schön, das freut mich sehr ♡ Dir noch mal vielen Dank, dass ich die Seife testen durfte. Mir gefällt sie richtig gut 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert