Bild
2 Kommentare

Körperseife von PANU Natural

· Werbung wegen Nennung der Marke ·

Von meiner lieben Freundin Stefanie bekam ich diese schöne handgemachte Seife von PANU Natural zum testen zugeschickt. Auch hier noch mal ein ganz herzliches ‘Danke schön’ dafür. ❤️

Die Körperseifen von Panu Natural werden nach alter thailändischer Tradition auf der Insel Koh Samui hergestellt und pflegen ohne schädliche Zusatzstoffe auf rein natürlicher Basis. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Seifen sind in 19 verschiedenen Duftrichtungen erhältlich und farblich entsprechend angepasst. Ich erhielt die herrliche Duftrichtung Sakura, japanische Kirschblüte, in wunderschönen roten und pinkfarbenen Tönen.

Laut Hersteller sind die von Hand gemachten, veganen und tierversuchsfrei hergestellten Seifen gleichermaßen zum Entfernen von wasserfestem Make up, Rasieren und Duschen geeignet. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe reinigen sanft und spenden der Haut Feuchtigkeit.

Heute morgen habe ich die duftende Körperseife beim Duschen ausprobiert und bin begeistert von ihrem zarten Schaum. Je länger man die Seife aufschäumt, wird der Schaum fester und dichter, verliert aber nichts von seiner Cremigkeit. Eine Anwendung der Seife als Rasierschaum kann ich mir daher sehr gut vorstellen.

Die Körperseife verströmt einen intensiven blumigen Duft, welcher nach dem Duschen aber recht schnell verschwindet. Das Wasser perlt nach dem Duschen regelrecht von der Haut ab und diese fühlt sich nach dem abtrocknen gut mit Feuchtigkeit versorgt und entspannt an. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die Seifenstücke wiegen 110 g, kosten 4,99 € das Stück und können über den Online-Shop https://www.pawa-trading.com oder via Instagram DM unter @panu_natural bestellt werden. Schaut doch dort einmal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag, habt`s fein ihr Lieben!

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe ❤️
    es freut mich das du die Seife magst. Ein tolles Bild hast du dafür gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß mit der Seife.
    Liebe Grüße, Steffi ❤️

    Antworten

    • Danke schön, das freut mich sehr ♡ Dir noch mal vielen Dank, dass ich die Seife testen durfte. Mir gefällt sie richtig gut 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♡

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.