Bild
4 Kommentare

Nivea Cellular Filler 3in1 Pflege Cushion

Nivea 3in1 Pflege Cushion

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Als Mittesterin meiner lieben Freundin Stefanie von SR-Review Blog möchte ich euch heute das 3in1 Pflege Cushion von @nivea_de vorstellen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Cushion kommt mit Lichtschutzfaktor 15 und einer mit Hyaluronsäure angereicherten Formel daher. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, soll für eine gleichmäßige natürliche Tönung und 24 Stunden Feuchtigkeit sorgen.

Erhältlich in 3 verschiedenen Tönen (hell, mittel, dunkel) kostet das 3in1 Pflege Cushion in der 15g Dose UVP: 16,99€
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die hübsche weiße Dose besitzt zwei Ebenen: in der oberen einen Spiegel und Ablage für das Make-up Schwämmchen, in der unteren das Fluid Kissen mit der getönten 3in1 Pflege.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Dose ist nicht nur nett anzuschauen, sondern auch sehr praktisch für unterwegs. Das Pflege Fluid ist hier sicher verschlossen aufbewahrt, wenn auch Anfangs das Öffnen dieses Bereichs etwas knifflig war. Nach mehrmaligem Gebrauch geht es einem aber leichter von der Hand. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Aufgetragen wird die 3in1 Pflege mit dem Make-up Schwämmchen in tupfenden Bewegungen, wie man es vom Beautyblender her kennt. Mit leichtem Druck auf das Kissen nimmt das Schwämmchen das Fluid auf und lässt sich gut im Gesicht verteilen.

Durch die leichte Formel wirkt es sehr erfrischend im Gesicht und verleiht der Haut leichten Glanz. Die Pflege zieht bei meiner trockenen Haut relativ schnell ein, setzt sich aber in etwas tieferen Fältchen auch schnell ab.

Die Farbe 02 Mittel ist ziemlich dunkel, passte aber zu meiner schon ziemlich gebräunten Haut sehr gut.

Fazit:

Als alleinige Pflege wäre es für mich zu wenig, auch der geringe Lichtschutzfaktor würde mir hier nicht reichen. Die Deckkraft ist für eine Cushion gut, da diese eh eher transparent und leicht ist. Für den Sommer wegen der erfrischenden Wirkung bestimmt ein ideales Produkt.

Da der Preis relativ hoch ist und laut CodeCheck etliche leicht bedenkliche und ein bedenklicher Inhaltsstoff enthalten sind, werde ich sie wohl nicht nachkaufen.

4 Kommentare

  1. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank auch für den ehrlichen Testbericht und dein überprüfen bei CodeCheck.
    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Stefanie

    Antworten

    • Sehr gerne liebe Stefanie,
      vielen Dank für die Möglichkeit mittesten zu können, das hat mich sehr gefreut:-)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir ❤️

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.