Artikel
2 Kommentare

Rossmann News: Hello Beauty – Rosy Days!

Anzeige – Let’s get rosy! Mit den Neuheiten von ROSSMANN kommen rosige Zeiten auf alle Beauty-Liebhaber zu. Perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen und einen glowy Look verleihen euch die Produkte von RdeL Young.

Mit den limitierten Editionen “Just Beauty” und “Moroccan Spa“ bringt RIVAL DE LOOP leuchtende Farben auf Haut und Nägel.

Bei ISANA heißt es „Enjoy Summer“: Ob Rasierschaum und Duschgel, Bodylotion mit Glow-Partikeln oder praktisches Reisekit – der fruchtig-sommerliche Duft macht Laune auf die schönste Jahreszeit!

Die ISANA-Produkte rund um das Thema “Relaxing Days” sorgen im Nu’ für Sommer Feeling.
Weich-gepflegter Sommerhaut steht nichts mehr im Wege!

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥
    da sind aber wieder ganz tolle Produkte am Start ♥ ich bestelle mir heute die Vino Rose Nachtcreme bei Rossmann da darf dann vielleicht noch etwas in den Einkaufskorb davon ohje 🙂 ♥

    Antworten

    • Hallo Stefanie,
      du sagst es, es findet irgendwie immer was in den Warenkorb 🙂

      Liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.