Substral Pflanzennahrung Woche 3 + 4

Werbung

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Substral Pflanzennahrung Woche 3 + 4“

    1. Das finde ich auch, daher lohnt sich die Investition. Die Pflanzen sind einfach robuster und man hat mehr davon. Liebe Grüße Marion

  1. Hallo Marion,
    Na deine Pflanzen sind ja gut gewachsen, danke für die tolle Vorstellung. Ich werde meinen Pflanzen auch mal was gutes tun, für den Preis kann man echt nicht meckern.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      den Blumen bekommt es wirklich sehr gut und sie wirken robuster auf mich. Ich werde die Pflanzennahrung auch weiterhin verwenden.
      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert